Gratis bloggen bei
myblog.de

I m!ss U?!<3

Sou hab mir das neue Avril Lavigne Album gekauft!Echt v0ll hamma.Mhm hab 2 Karten für NRJ iin the Park wes aba net wat ichm it er 2ten machen s0ll!

 

Naja

 

hel

bis dene

Meli <3 

4.7.07 18:07


Joa

 

mir qehts schon a biisel betta

Ich war vorhiin kiffen mit Mattes6Vani&Vivi er hat gekiifft

iich geraucht un die Twins nüx gemacht!!

 

 

lg

Mele 

2.7.07 20:50


Youre hold my Hand..

 

Ich wünschte es wär so

Ich wünsch mir so sehr jemadnnen der  mich liebt und mich Wärme schenkt1

Aber qiibt es diiesen Jemand für miich??

 

 

grettz

Melli <3 

2.7.07 15:47


 

Ja Salut ne!

Ja momentan liiqt mein qanzes Leben in Trümmern vor miir!

Schon eiin sehr komiisches Gefühl!

Ein Teiil der diesen Bloq besucht weiß warum.[ANA]

Der andere Teiil ist mit dran schuld das mein Leben zerstört ist.

Und der Rest iist eiinfach neuqieriiq!!

 

 

Greetz

Meli <3

2.7.07 14:29